Gesucht!

Augenoptiker (-meister) m/w/d in Buxtehude

 

Auszubildende in der Augenoptik m/w/d in Buxtehude 

 

Auszubildende in der Augenoptik m/w/d in Osterholz-Scharmbeck 

 

Jetzt bewerben und in einem tollen Team arbeiten! 



 

Für unseren Standort im schönen Buxtehude suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
in Teil- oder Vollzeit

Augenoptiker/Innen (M,W,D)
 

1 - 2 -3 -4 -5 Tage? Ganz egal, DU entscheidest! Denn wir suchen genau DICH! Du hast außerdem Lust auf richtig schöne Brillen und ein spitzenmäßiges Team? Perfekt! Denn ganz egal ob Teilzeit oder Vollzeit oder vielleicht nur einen Tag in der Woche, ob Berufsstarter/in oder bereits länger in der Augenoptik tätig: Für unser Geschäft in Buxtehude suchen wir AUGENOPTIKER/INNEN (m/w/d), AUGENOPTIKERMEISTER/INNEN (m/w/d), OPTOMETRIST/INNEN (m/w/d), ab sofort oder auch später! Was für dich am besten passt.

 

Du passt zu uns, wenn…

  • Du Spaß am Umgang mit Kunden und Verkauf unserer modischen Brillenfassungen hast 
  • Du gegebenenfalls auch Anpassungen von Kontaktlinsen vornehmen kannst
  • Du die Durchführung von Sehtests/ Refraktionen beherrschst 

 

Warum wir?

  • Als Willkommens-Benefit erhältst du von uns ein E-Bike! 
  • Weil Du bei uns auf ein beständiges und sympathisches Team mit flachen Hierarchien triffst.
  • Weil Deine Arbeitszeiten von dir flexibel gestaltet werden und wir dir eine gute Work-Life-Balance bieten.
  • Weil die abwechslungsreichen Arbeitsabläufe den Alltag bei uns nicht langweilig werden lassen.
  • Weil du bei uns interessante und eigenverantwortliche Aufgaben übernimmst.
  • Weil wir dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive und faire Vergütung bieten.
  • Weil eine ständige Weiterentwicklung bei uns jederzeit möglich und willkommen ist.

 

Du hast das Gefühl, das passt perfekt zur dir? Super! Denn Du passt perfekt zu uns!

Schreib uns doch gerne Deine Bewerbung an bewerbung@optikerfranz.de, über das untenstehende Formular oder schriftlich an

OPTIKER FRANZ
z.Hd. Martin Franz
Lange Straße 44
21614 Buxtehude

 

Du hast weitere Fragen? Du kannst uns jederzeit telefonisch unter 04161/4543 oder über die oben genannte Email-Adresse kontaktieren. Wenn du magst, kannst du natürlich auch gerne unverbindlich bei uns im Laden vorbeischauen. 😊

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von OPTIKER FRANZ

 


 

Für unsere Standorte in Buxtehude und Osterholz-Scharmbeck suchen wir 
in Teil- oder Vollzeit

Auszubildende in der Augenoptik (M,W,D)
 

Wir suchen DICH! Egal ob du deine Ausbildung in Voll- oder Teilzeit absolvieren möchtest, bei uns hast du die Möglichkeit! 

 

Du hast ein Gespür für aktuelle Trends und möchtest Menschen dabei helfen einen klaren Durchblick zu bewahren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Auszubildende, die nicht nur Brillen verkaufen, sondern unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn sie die Welt durch ihre neuen Gläser betrachten. In unserem Team geht es nicht nur um Gläser und Fassungen, sondern um die Kunst, Menschen dabei zu helfen, die Welt in ihrer vollen Pracht zu sehen.

 

Bei uns lernst du alles, was du für dieses interessante Handwerk können musst! Für unsere Geschäfte in Buxtehude und Osterholz-Scharmbeck suchen wir AUSZUBILDENDE IN DER AUGENOPTIK (m/w/d).

 

 

Du passt zu uns, wenn…

  • Du Spaß am Umgang mit Kunden und Verkauf unserer modischen Brillenfassungen hast 
  • Du lernen möchtest, wie du Anpassungen von Kontaktlinsen vornehmen kannst
  • Du die Durchführung von Sehtests/ Refraktionen lernen möchtest

 

Warum wir?

  • Weil Du bei uns auf ein beständiges und sympathisches Team mit flachen Hierarchien triffst.
  • Weil Deine Arbeitszeiten von dir flexibel gestaltet werden und wir dir eine gute Work-Life-Balance bieten.
  • Weil die abwechslungsreichen Arbeitsabläufe den Alltag bei uns nicht langweilig werden lassen.
  • Weil du bei uns interessante und eigenverantwortliche Aufgaben übernimmst.
  • Weil eine ständige Weiterentwicklung bei uns jederzeit möglich und willkommen ist.

 

Du hast das Gefühl, das passt perfekt zur dir? Super! Denn Du passt perfekt zu uns!

Schreib uns doch gerne Deine Bewerbung an bewerbung@optikerfranz.de, über das untenstehende Formular oder schriftlich an

OPTIKER FRANZ
z.Hd. Martin Franz
Lange Straße 44
21614 Buxtehude

 

Du hast weitere Fragen? Du kannst uns jederzeit telefonisch unter 04161/4543 oder über die oben genannte Email-Adresse kontaktieren. Wenn du magst, kannst du natürlich auch gerne unverbindlich bei uns im Laden vorbeischauen. 😊

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von OPTIKER FRANZ

 


Bewerbe dich jetzt mit wenigen klicks!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unsere Öffnungszeiten in Buxtehude:

Montag - Freitag: 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Samstags: 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr 

Unsere Öffnungszeiten in Osterholz-Scharmbeck:
Montag-Freitag: 9.00 bis 18.00 Uhr 

Samstags: 9.00 bis 13.00 Uhr